Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Unfall beim Abbiegen, Person verletzt ins Krankenhaus

Breckerfeld (ots) - Am 05.12.2014, um 18:50 Uhr, kommt es auf der Hauptstraße (L528)zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Einmündung zur Ortschaft Siepen. Ein 56-jähriger Breckerfelder befuhr mit seinem Pkw VW die Hauptstraße in Fahrtrichtung Hagen. Als er nach links in Richtung Siepen abbog, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw Mazda eines 79-jährigen Breckerfelders. Bei der Kollision wurde der Mazda-Fahrer schwer verletzt. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Die Straße blieb für ca. 45 Minuten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: