Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Mann festgenommen

    Schwelm (ots) -     Am 03.10.2001, gegen 18:20 Uhr, hielten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen auf der Eichholzstraße fahrenden PKW Citroen an. Bei der Überprüfung des Fahrers, eines 26-jährigen Belgiers, konnte der Fahrer weder einen gültigen Ausweis noch eine Fahrerlaubnis vorweisen.     Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Person mit Haftbefehl zur Festnahme und Ausweisung gesucht wurde. Der Mann wurde festgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: