Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Hilfloser Person konnte rechtzeitig geholfen werden

Schwelm (ots)

   Am 01.10.01, gegen 20:25 Uhr, wurde die Polizei in Wetter
über eine hilflose Person in einer Wohnung in der Eickenstr.
informiert. Vor Ort konnten die Beamten bei einem Blick durch
ein Fenster feststellen, dass im Inneren eine Person
bewegungslos auf dem Boden lag. Die Person reagierte auch auf
Klingeln, Klopfen und Rufen nicht. Ein Beamter drückte die
Wohnungstür auf, so dass der eingetroffene Notarzt den allein in
der Wohnung befindlichen 76-jährigen Wohnungsinhaber behandeln
konnte. Die Person wurde anschließend in ein Krankenhaus
gebracht, wo sie stationär verblieb.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.10.2001 – 10:20

    POL-EN: Gevelsberg - Mann in Gewahrsam genommen

    Schwelm (ots) - Am 03.10.01, gegen 12:30 Uhr, musste die Polizei einen 39-jährigen Gevelsberger zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam nehmen. Vermutlich nach ehelichen Streitigkeiten trat und drückte er zunächst gewaltsam die Wohnungstür von Bekannten, bei denen er seine Frau vermutete, auf. Die anwesenden Personen bedrohte er massiv, wobei eine Person einen Schock erlitt. Da seine Frau nicht dort ...

  • 04.10.2001 – 08:34

    POL-EN: Ennepetal - Festnahme aufgrund Haftbefehl

    Schwelm (ots) - Am 03.10.01, gegen 03:10 Uhr, wurden auf dem Gelände einer Tankstelle an der Neustr. zwei junge Männer durch Polizeibeamte überprüft, die dort andere Personen belästigt haben sollen. Es stellte sich heraus, dass gegen einen 19-jährigen Ennepetaler ein Haftbefehl wegen schweren Raubes vorlag. Er wurde festgenommen. Da sein Begleiter, ein 22-jähriger Schwelmer, einem ausgesprochenem ...

  • 04.10.2001 – 08:33

    POL-EN: Wetter - Brandursache ermittelt

    Schwelm (ots) - Die Ursache für den Brand in einer Firma in Wetter-Wengern am 27.09.2001 hatte, wie jetzt festgestellt wurde, einen technischer Hintergrund. Ein dort eingesetzter propangasbetriebener Gabelstapler hatte ein Leck, aus dem Gas austrat. Dieses Gas gelangte in eine Beizwanne. Dort entzündete sich das hochbrennbare Gas-Luft-Gemisch. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...