Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zusammenstoß beim Abbiegen

    Schwelm (ots) -     Als eine 56-jährige Frau aus Wetter am 15.09.2001, gegen 13.35 Uhr, mit einem PKW Mercedes von der Schwachenbergstraße nach rechts auf die bevorrechtigte Grundschötteler Straße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in Richtung Schwelm fahrenden PKW Mercedes einer 35-jährigen Gevelsbergerin. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen verletzt und mit Rettungswagen in das Krankenhaus Wetter gebracht, wo die 35-jährige nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden konnte und die 56-jährige stationär verblieb. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Anschließend streute die Feuerwehr aus Wetter die verschmutzte Fahrbahn ab. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 10.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: