Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Männer raubten 40-jährigen aus

    Schwelm (ots) -     Am 22.08.2001, gegen 23.25 Uhr, befand sich ein 40-jähriger Hattinger auf der Blankensteiner Straße in Höhe eines Einkaufsmarktes. Als er auf die andere Straßeseite wechselte, versperrten ihm plötzlich zwei Männer den Weg und beschimpften ihn. Anschließend schlugen und traten die beiden Täter auf den bereits am Boden liegenden Geschädigten ein. Als sich der 40-jährige zur Wehr setzte, wobei er von einem Täter das Trägershirt zerriss, ließen sie von ihm ab und entfernten sich zu Fuß in Richtung Parkplatz Schreys Gasse. Erst jetzt bemerkte der 40-jährige, dass die beiden Täter ihm Bargeld sowie einen Brillantring und ein Handy der Marke Motorola gestohlen hatten. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000. Täterbeschreibung:     1. Etwa 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, vermutlich Südosteuropäer, dunkle kurze Haare, sprach gebrochen Deutsch. Er war bekleidet mit einem rötlichen T-Shirt, einer weiten blauen Jeanshose und einem gemusterten roten Kopftuch.     2. Etwa 20 Jahre alt, ca. 174 cm groß, blonde Haare, die an den Seiten kurzgeschnitten waren. Er trug ein Trägershirt mit einer blauen Jeanshose.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: