Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Autoradio gestohlen

Schwelm (ots)

Durch Schlossstechen drangen in der Nacht
zum 16.08.2001 unbekannte Täter auf der Von-der-Recke Straße in
einen weißen PKW VW Golf Kombi ein und entwendeten daraus ein
Autoradio. Der Schaden wird auf etwa 400 DM geschätzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.08.2001 – 13:14

    POL-EN: Hattingen - Diebe machten sich an PKW zu schaffen

    Schwelm (ots) - Während sich ein 27-jähriger Hattinger am 15.08.2001, gegen 17.10 Uhr, in einem Fahrradgeschäft an der Roonstraße aufhielt, bemerkte er, wie eine Gruppe von fünf Personen um seinen abgestellten weißen PKW VW Golf herumschlich. Kurze Zeit später wurde er von einem kleinen Junge darauf aufmerksam gemacht, dass die Beifahrertür seines Fahrzeugs offen stand. Als er Nachschau hielt, bemerkte er, ...

  • 15.08.2001 – 13:26

    POL-EN: Herdecke - Handtasche geraubt

    Schwelm (ots) - Am 14.08.2001, gegen 14.35 Uhr, befand sich eine 78-jährige Herdeckerin an der Bushaltestelle Eicklohweg in Richtung Witten. Während sie dort wartete, fiel ihr ein Leichtkraftradfahrer auf, der auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite anhielt und sein Fahrzeug neben einem Wartehäuschen abstellte. Anschließend überquerte der Fahrer die Fahrbahn und entriss der Rentnerin die Handtasche. Mit ...

  • 15.08.2001 – 12:55

    POL-EN: Herdecke - Fahrradfahrer stürzte und verletzte Fußgängerin

    Schwelm (ots) - Am 14.08.2001, gegen 20.10 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Herdecker mit einem Fahrrad die Berliner Straße in Richtung Philipp-Nicolai-Weg. Während seiner Fahrt geriet er wegen eines entgegenkommenden PKW in Höhe der Haus Nr. 67 ins Schlingern, wobei er mit seinem Rad gegen die Gehwegkante prallte und zu Fall kam. Bei dem Sturz zog sich der Fahrer ...