Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Registrierkasse und Geldkassette gestohlen

Schwelm (ots)

   Über einen Balkon drangen unbekannte Täter in der Nacht zum
31.07.2001 in ein Sportstudio an der Moltkestraße ein und
entwendeten aus dem
   Theken- und Bürobereich eine Registrierkasse sowie eine
Geldkassette jeweils mit Bargeld.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.08.2001 – 13:18

    POL-EN: Gevelsberg - Mann zeigte sich Schülerin

    Schwelm (ots) - Am 31.07.2001. gegen 19.45 Uhr, wurde eine 14-jährige Schülerin auf dem Fußweg zwischen dem Bahnhof Knapp und Hagener Straße in Höhe des Mausoleums von einem unbekannten Mann angesprochen. Er gab an, sie zu kennen und fragte anschließend, ob sie ihn anfassen wolle, worauf er auf sein Geschlechtsteil deutete. Vor lauter Schreck schlug die 14-jährige ihm ins Gesicht und lief nach Hause. Sie ...

  • 01.08.2001 – 13:16

    POL-EN: Ennepetal - Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Auf gewaltsame Weise drangen am 31.07.2001, zwischen 07.30 Uhr und 18.50 Uhr, unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Eingangstür in eine Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses an der Kolkstraße ein. Ob etwas gestohlen wurde, ist zur Zeit nicht bekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...

  • 31.07.2001 – 12:30

    POL-EN: Sprockhövel - Traktor beschädigte Außenspiegel

    Schwelm (ots) - Als ein Traktor am 31.07.2001, gegen 01.20 Uhr, die Mittelstraße in Richtung Wuppertal befuhr, prallte er mit seinem Anhänger in Höhe der Haus Nr. 58 gegen den linken Außenspiegel eines abgestellten weißen PKW Mercedes und riss diesen dabei ab. Anschließend setzte der Fahrer, der vermutlich durch die lauten Motorengeräusche nichts von dem Zusammenstoß bemerkt hatte, seine Fahrt fort. Die ...