Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fahrzeug überschlagen

Herdecke (ots) - Am 30.03.14 war gegen 05:40 Uhr ein 24-jähriger Wetteraner in einem Opel Corsa auf der Ender Talstraße in Fahrtrichtung Gederner Straße unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam der junge Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Bereich des unbefestigten Fahrbahnrandes streifte er zunächst die Schutzplanke und wurde anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wobei sich das Fahrzeug dann überschlug und am gegenüberliegenden Fahrbahnrand auf dem Dach liegen blieb. Der 24-jährige wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Corsa des jungen Fahrers wurde durch einen Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2650,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: