Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fußgänger angefahren und geflüchtet

Ennepetal (ots)

Am 02. März 2014 gegen 00:30 Uhr, wurde ein 30-jähriger alkoholisierter Ennepetaler an der Hagener Straße in Höhe Mühlenstraße von einem vorbeikommenden Autofahrer am Fahrbahnrand liegend angetroffen. Er war nicht in der Lage aufzustehen, konnte sich aber verständlich artikulieren. Er gab an, beim Überqueren der Fahrbahn von einem aus Richtung Hagen kommenden PKW (dunkler Kombi) leicht gestreift worden zu sein, wodurch er zu Fall gekommen sei. Der PKW habe dann kurz seine Fahrt verlangsamt, sei dann aber in Richtung Ennepetal-Voerde davongefahren. Da der Fußgänger über Schmerzen im Knie und Bauchbereich klagte, wurde er einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.03.2014 – 14:14

    POL-EN: Hattingen - Zwei brennende Fahrzeuge in 45 Minuten

    Hattingen (ots) - Am 28.02.2014, gegen 21:00 Uhr und 21:45 Uhr, geraten aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Pkw BMW 320D an der Beuler Höhe sowie ein Pkw VW Beetle an der Werksstraße in Brand. An beiden Fahrzeugen entsteht erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 26.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Oliver ...

  • 01.03.2014 – 13:39

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Büro

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 27.02.2014, 18:00 Uhr, bis zum 28.02.2014, 10:00 Uhr, hebeln unbekannte Täter die Tür zu einer als Büroraum genutzten Holzhütte eines Händlers an der Berliner Straße auf. Aus dem Büro entwenden die Täter EDV-Geräte, eine Kaffeemaschine sowie zwei Sessel. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Oliver Menden Telefon: 02336/9166-2711 Fax: ...

  • 01.03.2014 – 13:27

    POL-EN: Ennepetal - Fünf Paar Schuhe bei Einbruch entwendet

    Ennepetal (ots) - In der Zeit vom 28.02.2014, 19:00 Uhr, bis zum 01.03.2014, 05:45 Uhr, brechen unbekannte Täter ein Schlafzimmerfenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Königsberger Straße auf und gelangen so in die Wohnung. Zunächst durchsuchen sie mehrere Räume, nehmen dann insgesamt fünf Paar Schuhe sowie ein Mobiltelefon an sich und flüchten unerkannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...