Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfall mit verletztem Radfahrer

Sprockhövel (ots) - Am Freitag, den 31.01.2014, gegen 12:30 Uhr, befährt ein 53-jähriger Radfahrer aus Sprockhövel die Quellenburgstraße. Als er abbremst, um nach links in die Nockenbergstraße abzubiegen, kommt er zu Fall. Beim Sturz auf die Fahrbahn wird er leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung wird er in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, Sachschaden entsteht augenscheinlich nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: