Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl in Drogeriemarkt

    Schwelm (ots) -     Am 05.07.2001, gegen 13.30 Uhr, beobachtete eine Angestellte eines Drogeriemarktes an der Hauptstraße, wie eine Frau mehrere Gegenstände in ihre mitgeführte Tasche steckte und anschließend , ohne diese zu bezahlen, den Kassenbereich passierte. Sie hielt die Frau an und verständigte die Polizei. Bei einer Durchsuchung der 53-jährigen Schwelmerin wurden noch weitere Waren aufgefunden, die sie kurz zuvor in einem Modegeschäft gestohlen hatte.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: