Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Suche nach Täter

unbekannter Täter

Sprockhövel (ots) - Am 27.10.2013 wurde einer 79-jährigen Sprockhövelerin in einem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße das Portmonee entwendet. Nur wenige Minuten später wurde mit der entwendeten EC-Karte bei der Volksbank Sprockhövel unrechtmäßig Geld, insgesamt 800 EUR, an einem Geldautoamten abgehoben. Bislang konnte der Täter nicht identifiziert werden. Auf Grund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Essen wurden nun die Bilder der Überwachungskameras zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben. Hinweise zur Identität des Täters bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02336-9166 -0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: