Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Radfahrerin prallt an LKW, verletzt sich schwer

Hattingen (ots) - Am 03.12.2013, gegen 15:40 Uhr, befährt ein 37-jähriger Hattinger mit einem Ford Transit die Bruchstraße in Fahrtrichtung Martin-Luther-Straße. An der dortigen Kreuzung biegt er nach links in die Martin-Luther-Straße in Richtung Bochum ab. Als er die dortige Fußgängerfurt passiert, prallt eine Radfahrerin gegen seine Fahrertür. Die 39-Jährige, ebenfalls aus Hattingen, hatte den Gehweg der Bruchstraße in gleiche Fahrtrichtung befahren und die Straße an der Ampel überqueren wollen. Wie es zum Unfall kam, müssen weitere Ermittlungen klären. Die Radfahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: