Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zurückkehrender Bewohner vertreibt Einbrecher

Wetter (ots) - Am 27.11.2013, gegen 18.45 Uhr, kehrt der Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses an der Wilhelmstraße zu seiner Wohnung zurück und betritt das Gebäude durch den Hintereingang. Dabei bemerkt er das aufgehebelte Wohnzimmerfester und vernimmt Stimmen aus dem Obergeschoss. Deutlich und direkt spricht er mit stark angehobener Stimme die Täter an und fordert sie unmissverständlich zum Verlassen des Hauses auf. Daraufhin stürmen die Einbrecher die Treppe herunter, springen über den Wohnzimmertisch durch das geöffnete Fenster nach draußen. Neben einem Klirren und einem lauten Schrei, hört der Geschädigte, wie die Täter sich in türkischer Sprache aufgeregt unterhalten und in unbekannte Richtung entfernen. Ob etwas entwendet wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: