Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Fahrzeugbrand

Herdecke (ots) - Am Sa., 09.11., 02:27 Uhr, befuhr ein Zeuge die Neue Bachstraße und bemerkte, dass ein auf dem Parkstreifen abgestellter VW-Transporter in Brand geraten war. Noch bevor das Fahrzeug von der Feuerwehr gelöscht werden konnte, brannte dieses vollständig aus. Aufgrund der Angaben des Zeugen und des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass der Brand im Heckbereich des Fahrzeuges entstand. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Brandes befanden sich keine Personen am oder im Fahrzeug. Eine Brandstiftung kann als Ursache für den Fahrzeugbrand jedoch derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Gesamtsschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise werden erbeten an die Polizei Wetter: 02335 - 9166 7000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: