Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Versuchter Wohnungseinbruch

Gevelsberg (ots)

Unbekannte Täter gelangten am Fr., den 04.10.2013, gegen 20:45 Uhr, auf einen Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Breddestr.und versuchten dort ein Schlafzimmerfenster aufzuhebeln. Durch den Wohnungsinhaber gestört, flüchteten die Täter. Einer der Täter soll schlank sein und einen dunkelgrünen Kapuzenpulli getragen haben. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensuche.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.10.2013 – 06:45

    POL-EN: Schwelm, Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Auf bisher nicht bekannte Weise drangen am Fr., den 04.10.2013, gegen 22:40 Uhr, unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Ehrenberger Strasse ein. Sie durchsuchten das Gebäude, entwendeten Bargeld und flüchteten unerkannt. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...

  • 05.10.2013 – 06:41

    POL-EN: Schwelm, Einbruch in Zahnarztpraxis

    Schwelm (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Do., 03.10.2013, 18:00 Uhr, bis Fr., 04.10.13, 06:55 Uhr, in eine Zahnarztpraxis in der Hauptstrasse ein. Es wurde ein kleiner dreistelliger Geldbetrag entwendet. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...

  • 04.10.2013 – 11:59

    POL-EN: Wetter - Auf Betrugsmasche nicht reingefallen

    Wetter (ots) - Am 02.10.2013, gegen 12.20 Uhr, wird ein 65-jähriger Herdecker von einer ca. 35-40 Jahre alten männlichen Person auf der Wilhelmstraße angesprochen, woher man sich kenne und wo er früher gearbeitet habe. Der Herdecker gibt einen beliebigen Arbeitsplatz an und der Unbekannte antwortet, dass sein Vater auch dort gearbeitet habe und er der kleine Mario wäre. Es ginge seinem Vater nicht gut und er habe ...