Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Mit PKW gegen Zaun gefahren und geflüchtet

Hattingen (ots)

Am 15.09.2013, gegen 01.55 Uhr, erwartet der Vater eines 18-jährigen Hattingers die Polizei an einer Grundstückseinfahrt an der Straße Salzweg. Dort steht der verunfallte PKW Seat in Fahrrichtung Bredenscheid, mit dem sein Sohn unterwegs gewesen ist. Er teilt den Beamten mit, dass sein Sohn in angerufen und mitgeteilt habe, dass er einen Unfall verursacht habe. Vor Ort angekommen, habe er dann die Beschädigung der Hecke und des Zaunes und die deformierte Frontpartie des Seat festgestellt. Es sei zum Streit gekommen und sein Sohn habe sich in Richtung Bredenscheid entfernt und sei nicht bereit zur Unfallstelle zurück zu kommen. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 4800,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.09.2013 – 15:19

    POL-EN: Hattingen - Elektrofahrrad bei Probefahrt entwendet

    Hattingen (ots) - Am 14.09.2013, gegen 14.50 Uhr, betritt eine bisher unbekannte männliche Person ein Fahrradgeschäft an der Kreisstraße und bittet um eine Probefahrt mit einem vor dem Ladengeschäft stehenden Elektrobike. Der Verkäufer überlässt ihm zu Probe ein ähnliches Rad. Die unbekannte Person händigt ihm einen Personalausweis aus, der, wie sich später herausstellt, in der Vergangenheit als gestohlen ...

  • 16.09.2013 – 15:17

    POL-EN: Sprockhövel - Polizei ermittelt Unfallfahrer

    Sprockhövel (ots) - Am 14.09.2013, gegen 10.00 Uhr, meldet ein 23-jähriger Sprockhöveler einen Unfallschaden an einem an der Bachstraße vor dem Haus geparkten PKW Nissan, den er in der Nacht um 03.00 Uhr dort abgestellt hat. Vor Ort finden die Polizeibeamten PKW Teile des den Unfall verursachenden PKW. Anhand der Spuren können sie auch die Fahrtrichtung des flüchtigen PKW bestimmen und machen bei ihrer Fahndung an ...

  • 16.09.2013 – 15:16

    POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrer übersehen

    Sprockhövel (ots) - Am 15.09.2013, gegen 17.50 Uhr, befährt ein 78-jähriger Sprockhöveler mit einem PKW Opel die Eickerstraße, um geradeaus über die Bochumer Straße in die Fänkenstraße zu gelangen. Dabei übersieht einen bevorrechtigten 53-jährigen Bochumer, der mit einem Motorrad Yamaha auf der Bochumer Straße unterwegs ist. Der Kradfahrer bremst und stürzt bei dem eingeleiteten Ausweichmanöver und prallt ...