Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Flurfenster eingeschlagen

Schwelm (ots)

Ennepetal - Am 05.06.2001, zwischen 16.30
Uhr und 16.45 Uhr, schlugen unbekannte Täter mit Hilfe eines
Steines das Flurfenster einer Sporthalle auf der
Peddinghausstraße ein.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.06.2001 – 11:47

    POL-EN: Schutzplanke beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 06.06.2001, gegen 22.50 Uhr, prallte ein PKW Opel Kadett gegen eine Schutzplanke an der Gartenstraße in Höhe der Haus Nr. 7. Aufmerksame Bewohner beobachteten, wie der Fahrer sowie sein Beifahrer ausstiegen und nachdem sie alle beschädigten Fahrzeugteile eingesammelt hatten, ihre Fahrt fortsetzten. Anhand eines notierten Kennzeichens ermittelt die Polizei. Die Ermittlungen sind noch ...

  • 07.06.2001 – 11:43

    POL-EN: Einbruch in Wohnung

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Nach Aufdrücken einer Eingangstür drangen am 06.06.2001, zwischen 18.00 Uhr und 23.10 Uhr, unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Berchemallee ein. Dort durchwühlten sie alle Wohnräume, wobei sie Kreuze in Schränke sowie in den Küchenboden ritzten. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 DM. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...

  • 07.06.2001 – 11:42

    POL-EN: Nach Diebstahl festgenommen

    Schwelm (ots) - Schwelm - Am 06.06.2001, gegen 19.40 Uhr, wurde von der Polizei ein 18-jähriger Mann aus Schwelm wegen Diebstahls auf der Märkische Straße festgenommen. Er hatte kurz zuvor einer 60-jährigen Frau aus Ennepetal, die in einer Telefonzelle an der Gartenstraße Ecke Bismarckstraße telefonierte, die Geldbörse gestohlen. Aufmerksame Passanten konnten ihn jedoch festhalten und der Polizei ...