Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall beim Wenden

Schwelm (ots)

Hattingen- Niederbonsfeld - Am 20.05.01,
gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Bo-chumer mit seinem
Krad Suzuki die Kohlenstraße in Richtung Essen. Er hielt sein
Fahrzeug an und wollte wenden. Dabei übersah er einen
54-jährigen Wittener, der mit seinem Krad Harley-David ebenfalls
die Kohlenstraße befuhr. Der Wittener bremste stark ab, kam ins
Schlingern und rutschte mit seinem Fahrzeug an den rechten
Fahrbahnrand. Dabei verletzte er sich leicht. Es entstand ein
Schaden von ca. 500 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.05.2001 – 15:56

    POL-EN: Festnahmen auf frischer Tat

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 20.05.01, gegen 00.12 Uhr, wurden im Rahmen der Fahndung nach ei-nem Überfall auf eine Tankstelle drei 18-jährige Männer überprüft und vorläufig festgenom-men. Die Männer führten verschiedene Gegenstände (Blechschere, Zimmermannshammer usw.) mit sich. Die drei Tatverdächtigen wurden nach Überprüfung wieder entlassen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei ...

  • 21.05.2001 – 15:54

    POL-EN: In Grundschule eingebrochen

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 19.05.01, gegen 21.30 Uhr, wurde in die Grundschule Strückerberg ein-gebrochen. Die unbekannten Täter schraubten das Schlossblech der Terassentür ab. Der Türknauf wurde ebenfalls gelöst und aus dem Schloß genommen. Die Türklinke wurde nach innen herausgedrückt. Eine Fensterscheibe wurde mit einem unbekannten Gegenstand ein-geschlagen. Am Hang hinter der Terasse wurde ein ...

  • 21.05.2001 – 15:53

    POL-EN: Verkehrsunfall mit Rollerfahrer

    Schwelm (ots) - Sprockhövel - Am 19.05.01, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Duisburger mit seinem Pkw Opel Astra die Abfahrt AK Nord (FR Schwelm) und wollte nach links auf die Schwelmer Straße abbiegen. Beim Abbiegen übersah er die von links kommende 16-jährige Sprockhö-velerin mit ihrem Roller. Es kam zum Zusammenstoß wobei die Rollerfahrerin verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ...