Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Hattingen (ots) - Am Freitag kommt es am frühen Abend auf der Buchholzer Straße in Hattingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Renault-Fahrer aus Hattingen leicht verletzt wird. Er und sein 38-jähiger Unfallgegner, unterwegs in einem Lexus, ebenfalls aus Hattingen, befahren die Straße in entgegenkommende Fahrtrichtung. Im Bereich einer Kurve kommt es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Pkw. Der Renault-Fahrer erleidet durch herumfliegende Splitter leichte Schnittverletzungen im Gesicht und am linken Arm, er wird zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entsteht ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: