Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Diebstahl auf Autohausgelände

Wetter (ots) - Zeugen versperren dem Täter die Weiterfahrt und verständigen die Polizei Am 10.04.2013, gegen 10.30 Uhr, befährt ein 24-jähriger polnischer Staatsbürger mit einem weißen Lkw Peugeot ein Autohausgelände an der Oberwengerner Straße. An den unverschlossenen Schrottcontainern hält er an und steigt aus. Er entnimmt mehrere Fahrzeugteile und verlädt sie in sein Fahrzeug. Zeugen beobachten den Diebstahl und versperren ihm durch Schließen des Einganstores die Weiterfahrt. Am Tatort treffen die Beamten den Beschuldigten in seinem Fahrzeug sitzend an. Sie bringen ihn zur Polizeiwache, die er nach Bezahlen einer angeordneten Sicherheitsleistung von 100 Euro wieder verlassen kann.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: