Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gegen Verkehrszeichen geprallt

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 29.40.2001, gegen 19.30 Uhr, bog ein 27-jähriger Hattinger mit einem PKW Mitsubishi von der Straße am Büchsenschütz nach rechts in die Straße Am Schewenkamp ab, wobei er ins Rutschen geriet und gegen ein Verkehrszeichen prallte. Als der Fahrer bemerkte, dass sich ein Streifenwagen der Polizei näherte, versuchte er zu flüchten und bog auf das Gelände einer Firma ab. Dort konnten die Beamten das Fahrzeug stellen. Bei der Überprüfung des Fahrers bemerkten sie Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein sicher. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: