Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Weitere Vergewaltigung angezeigt

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Wie bereits berichtet, konnte ein Sexualtäter ermittelt werden, der auf einem Parkplatz an der Neustraße versucht hat eine 17-jährige zu vergewaltigen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass eine 16-jährige Ennepetalerin bereits am 11.04.01, gegen 22.00 Uhr, auf dem Friedhof in Voerde von dem Verdächtigen vergewaltigt wurde. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und nach Vernehmungen wieder entlassen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: