Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Warnung vor Handtaschenräuber

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am Wochenende einer 68-jährigen Rentnerin ein nicht unerheblicher Geldbetrag aus der Handtasche entwendet. Die Dame hatte zuvor auf einer Bank Geld abgehoben und ist anschließend über den Wochenmarkt gegangen. Dort wurde ihr vermutlich das Geld entwendet. Zuvor wurde in der Bank ein ca. 35-jähriger blonder Mann mit Bubikopf Haarschnitt beobachtet, der anschließend die Dame verfolgte. Tip der Polizei: Heben sie niemals größere Geldbeträge ab. Über Verhaltensregeln beraten sie kostenlos ihre Banken und die Polizei.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: