Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Kradfahrer stürzte

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 18.03.2001, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Schwelmer mit einem Kleinkraftrad Yamaha die Hattinger Str. in Rtg. Bahnhofstr. In Höhe des Zufahrtweges Am Wiegehäuschen wollte er auf den Gehweg fahren. Er kam zu Fall, rutschte etwa 17 Meter über den Boden und erlitt schwere Verletzungen. Die Polizeibeamten stellten bei dem Mann Alkoholgeruch fest und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend zur stationären Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Er hatte keine Fahrerlaubnis und trug keinen Helm. An dem Krad befanden sich keine Kennzeichen. Es wurde, da die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt werden konnten, sichergestellt. An dem Krad entstand ein Schaden von ca. 200 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: