Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Brand in Firma

Schwelm (ots)

   Schwelm - Am 05.03.2001, gegen 03.15 Uhr, geriet vermutlich
wegen eines technischen Defekts eine Bandschleifmaschine in
einer Schleiferei auf der Saarstraße in Brand, wodurch eine
danebenstehende Palette mit Aluminiumteilen sowie Absauge- und
diverse Stromleitungen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der
Brand konnte von der Feuerwehr aus Schwelm gelöscht werden. Der
Schaden beträgt etwa 50000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.03.2001 – 12:31

    POL-EN: Zwei Männer festgenommen

    Schwelm (ots) - Schwelm - Mit einer Brechstange versuchten am 04.03.2001, gegen 14.30 Uhr, zwei Männer einen Zigarettenautomaten vor einem Baumarkt auf der Talstraße aufzuhebeln. Bei ihrem Vorhaben wurden sie jedoch beobachtet und ergriffen zu Fuß die Flucht. Die verständigte Polizei leitete sofort eine Fahndung nach den beiden Tätern ein. Bereits kurze Zeit später konnte einer auf der Loher Straße und der andere auf der Hattinger Straße angetroffen werden. ...

  • 02.03.2001 – 12:39

    POL-EN: Wintereinbruch führt zu Verkehrsproblemen

    Schwelm (ots) - Ennepe-Ruhr-Kreis - Aufgrund der starken Schneefälle kam es im Zuständigkeitsbereich der KPB Schwelm bis 12:00 Uhr zu insgesamt 14 Verkehrsunfällen, bei denen es aber nur Sachschäden gab. U.a. rutschte in Sprockhövel, Haßlinghauser Str./Schevener Str. ein Schulbus von der Fahrbahn. Es wurde aber niemand verletzt. Insbesondere auf Steigungsstrecken kam es zu Verkehrsbehinderungen, da Lkw und ...

  • 02.03.2001 – 12:06

    POL-EN: Versuchter Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Herdecke - Am 28.02.01, gegen 20:15 Uhr versuchten unbekannte Täter von der Hausrückseite aus in eine im ersten Obergeschoss gelegene Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Berliner Str. einzubrechen. Sie gelangten auf einen niedrig gelegenen Balkon und versuchten die Balkontür aufzuhebeln. Dabei wurden sie durch eine Hausbewohnerin gestört und flüchteten unerkannt. Die Hausbewohnerin hatte ...