Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wittbräucker Str.
Im Kleff Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad- 2 Schwerverletzte

Herdecke (ots) - Am 25.05.12, gegen 17:00 Uhr staute sich der Verkehr auf der Wittbräucker Straße. Zwei Verkehrsteilnehmer bildeten eine Lücke, um einen 73-jährigen Dortmunder mit seinem Pkw Audi aus der Einmündung "Im Kleff" nach links auf die Wittbräucker Straße einfahren zu lassen. Zeitgleich fuhr ein 50-jähriger Herdecker mit seinem Krad Yamaha auf der Wittbräucker Straße in Richtung Dortmund an den wartenden Fahrzeugen vorbei. In Höhe der Einmündung kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Krad und dem einfahrenden Audi, so dass der Kradfahrer und seine 47-jährige Sozia zu Fall kamen und schwer verletzt wurden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Örtlichkeit komplett gesperrt werden. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: