Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Kind und Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Wetter (ots) - Am 19.05.2012, gegen 16:45 Uhr befuhr ein 67-jähriger Mann aus Wetter mit einem Motorroller die Grundschötteler Straße in Richtung Gevelsberg. In Höhe der Einmündung Lessingstraße ist dann für den Kradfahrer nicht erkennbar ein 8-jähriger Junge aus Wetter unvermittelt hinter einem Fahrzeug auf die Fahrbahn gelaufen und mit dem Rollerfahrer zusammengestoßen. Der Junge wurde zunächst mit einem Rettungshubschrauber in eine Wittener Klinik geflogen, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause entlassen werden. Der Rollerfahrer wurde auch leicht verletzt nach ambulanter Behandlung wieder aus einem Wittener Krankenhaus entlassen, der Sachschaden liegt bei etwa 100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: