Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Geklärte Unfallflucht Verursacher festgestellt

Gevelsberg (ots) - Am Samstag, 07.04.2012, gegen 13:00 Uhr stellt der Fahrer des silbernen Pkw, Ford Mondeo, sein Fahrzeug im Parkhaus "Kaufland" in Gevelsberg ab, um Einkaufen zu gehen. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kommt, stellt er die Beschädigung an seinem Fahrzeug mit. Ein wartender Zeuge teilt dem Geschädigten mit, dass der Fahrer eines roten Pkw, Ford Focus, den Mondeo beschädigt hatte. Dieser entfernt sich aber ohne schadensregulierende Maßnahmen eingeleitet zu haben. Der Halter wurde ermittelt, die strafrechtlichen Maßnahmen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: