Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zeugen gesucht

Schwelm (ots) - Schwelm - Am 15.02.01, gegen 19.30 Uhr, kam ein Motorradfahrer im Kreuzungsbereich B 7 am Brunnen, als er von der Hauptstraße nach rechts in Richtung Ennepetal abbog, zu Fall. Ein in unmittelbarer Nähe befindlicher Streifenwagen befragte den gestürzten Motorradfahrer nach Verletzungen, die jedoch verneint wurden. Am nächsten Tag erklärte der Motorradfahrer, daß er verletzt wurde und ein Polizeifahrzeug ihm die Vorfahr genommen habe. Die Polizei fragt nach Zeugen, die einen solchen Unfallhergang beobachtet haben. Hinweise unter 02333/9166-4000. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: