Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Einbruch in Kindergarten und Gemeindehaus

Sprockhövel (ots) - Im Zeitraum von Do., d. 08.03., 17:00 Uhr - Fr., 09.03., 06:15 Uhr, brachen Unbekannte in der Langenbruchstraße in ein Ev.Gemeindehaus und den angrenzenden Kindergarten ein. Im erstgenannten Objekt wurde die Scheibe eines rückwärtigen Fensters mit einem Pflasterstein eingeworfen und im Haus eine Bürotür aufgehebelt. Aus einer gewaltsam geöffneten Kassette wurde Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Der Kindergarten wurde auf die gleiche Art aufgesucht. Dort wurde dann ein Computer und zwei Digitalkameras mitsamt einer Sporttasche sowie der Inhalt von zwei Sparschweinen entwendet. Hinweise auf Tatverdächtige werden erbeten an die Polizei Hattingen unter der Rufnummer 02324-91 666 000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: