Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wohnungsbrand

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 15.02.01, gegen 07.40 Uhr, kam es auf der Winterberger Straße zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die gesamte Wohnung wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten mußte die Winterberger Straße - B 483 - für ca. 60 Minuten gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10000 DM. Die Brandursache steht noch nicht fest. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: