Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Einbrecher mit gestohlenem Schmuck festgenommen

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Einbrecher mit gestohlenem Schmuck festgenommen
Ring 3

Schwelm (ots) - Die letzte Silvesterfeier musste ein 40-jähriger Mann aus Hagen hinter Gittern verbringen und nach bisherigen Erkenntnissen werden noch etliche Nächte folgen. Gegen ihn bestand aufgrund mehrerer Verstöße im Zusammenhang mit Rauschgiftdelikten ein Haftbefehl und aufgrund von Hinweisen aus seinem Bekanntenkreis und durch die Ermittlungen der Kripo konnte er am 28.12. in Haspe festgenommen werden. Dabei befanden sich in seinem Besitz mehrere Ringe, Ketten, Broschen, Armbänder und eine auffällige Holzschatulle, die augenscheinlich aus Einbrüchen stammten. Die Recherchen der Kripobeamten nach den dazugehörenden Tatorten führte bislang nicht zum Erfolg. Daher fragt der Sachbearbeiter der Polizei Hagen: "Wer vermisst die hier abgebildeten Gegenstände oder kann Angaben zu den rechtmäßigen Besitzern machen". Hinweise nimmt die Polizei in Hagen unter der 02331-986 2066 entgegen.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2120 !!! neu !!!
Fax: 02336/9166-2199 !!! neu !!!
CN-Pol: 07/454/2120
Mobil: 01525/4765005
E-Mai: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: