Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Versuchter Tageswohnungseinbruch

Gevelsberg (ots) - Sa., 26.11.11, 20:05 Uhr

Am Samstag, den 26.11.11 gegen 20:05 Uhr hebelte ein unbekannter Täter ein rückwärtig gelegenes Wohnzimmerfenster eines Reihenhauses in der Straße "Im Bredderkamp" auf. Noch bevor er ins Objekt einsteigen konnte zog ein aufgeschreckter Nachbar, der Geräusche hörte, die Rolladen hoch. Hiernach flüchtete der UT unerkannt. Es entstand kein Beuteschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: