Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Bei Verkehrskontrolle BTM gefunden

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 30.12.2000, gegen 03:50 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Gevelsberger mit einem Lkw Daimler-Benz die Kölner Str. in Richtung Ennepetal und wurde in Höhe ABC zu einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten. In der Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Bei Überprüfung der angegebenen Personalien stellten die Beamten fest, dass sie falsch waren und durchsuchten den Gevelsberger daraufhin nach Ausweispapieren. Dabei fanden sie geringe Mengen Haschisch und Kokain. Die weiteren Ermittlungen führten zur Feststellung der korrekten Personalien und der Tatsache, dass der Lkw-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Anzeigenerstattung erfolgte auch gegen den Fahrzeughalter.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: