Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Flucht mit Wohnmobil

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 27.12.2000, zwischen 11:30 und 13:30 Uhr, wurde ein auf der Straße Südring in entgegengesetzter Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand geparkter heller Pkw BMW an der hinteren rechten Seite beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 4000 DM. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelte es sich um ein weißes Wohnmobil. Der Fahrer verursachte den Unfall beim Vorbeifahren an dem BMW. Das Wohnmobil müßte rechtsseitig beschädigt sein. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang auch einen männlichen Zeugen, der dem Wohnmobil in einem roten Opel Kadett nachgefahren sein soll. Dieser Zeuge sowie andere Zeugen und Personen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02324/9166-6000 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: