Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfall auf beampelter Kreuzung

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 25.12.2000, gegen 22:10 Uhr, befuhr eine 25-jährige Sprockhövelerin mit einem VW Golf die Wittener Str., aus Richtung Witten kommend. An der beampelten Kreuzung Wittener Str./An der Kemnade/Im Hammertal stieß sie mit dem Ford Escort einer 54-jährigen Hattingerin zusammen. Die Hattingerin wollte die Kreuzung von der Straße An der Kemnade in die Straße Im Hammertal überqueren und kam für die 25-Jährige von rechts. Nach bisherigen Feststellungen hat die Sprockhövelerin das Rotlicht missachtet. Beide Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an den Pkw beträgt ca. 11000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: