Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Vermißte Mädchen aufgefunden

Schwelm (ots) - Hedecke - Am 4.12.00, wurden ein 14-jähriges und ein 16-jähriges Mädchen am Siepen in Herdecke aufgegriffen. Die Mädchen hatten über Handy die Polizei in Dortmund verständigt, daß sie gesucht würden und orientierungslos seien. Es wurde eine sofortig Fahndung mit der Polizei Dortmund und Wetter eingeleitet, wobei auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde. Die Mädchen wurden im Bereich Siepen gestellt und anschließend mit dem RTW dem Krankenhaus zugeführt. Beide befinden sich zur Zeit auf der Intensivstation und waren aus der Landesfrauenklinik Grafenberg in Düsseldorf abgängig. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: