Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Raser mit 111 km ertappt

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am Dienstag wurden im Bereich Schwelm verstärkt Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr wurden allein auf der Berliner Straße 18 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Ein Fiatfahrer wurde im 50 km/h Bereich mit 111 km ertappt und wird demnächst wohl einige Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen. Verstärkte Geschwindigkeits- und Alkoholkontrollen werden im gesamten Kreispolizeibereich durchgeführt. Die Polizei bittet deshalb alle Fahrzeugführer sich an die Verkehrsregeln zu halten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: