Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Diebe drangen in Tankstelle ein

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 10.11.2000, gegen 03.20 Uhr, versuchten unbekannte Täter mit zwei ausgehobenen Kanaldeckeln die Glasscheibe eines Fensters auf der Rückseite einer Tankstelle an der Burgaltendorfer Str. einzuwerfen. Die Scheibe splitterte jedoch nur. Nachdem sie so nicht in das Gebäude gelangen konnten, drückten sie eine Scheibe der Rolltür zur Waschstraße ein. Dadurch gelangten sie in die Waschstraße und die Werkstatt. Im hinteren Bereich der Werkstatt durchsuchten sie mehrere Schubladen einer Werkzeugbank und legten Werkzeug verschiedener Art auf einem Reifenstapel bereit. Sie flüchteten vermutlich ohne Beute, da sie gestört wurden. Die Täter hatten bei dem Einbruch eine Alarmanlage ausgelöst.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: