Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mann nach Einbruch festgenommen.

    Schwelm (ots) -     Breckerfeld - Am 10.11.2000 wurde die Polizei durch ein aufmerksame Anwohner auf eine verdächtige Person in der Frankfurter Str. aufmerksam gemacht, die sich an einer geschlossenen Gaststätte in verdächtiger Weise aufhielt. Die Beamten suchten die Örtlichkeit auf. Sie stellten fest, dass die Tür zur Gaststätte mit einem Brecheisen, welches der Täter zurückließ, aufgebrochen worden war. Der Täter war jedoch nicht ins Innere gelangt. Fast gleichzeitig wurde von anderen Beamten in Tatortnähe ein 29-jähriger Breckerfelder als dringend Tatverdächtiger festgenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinfluss stand.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: