Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Vermisste Frau tot aufgefunden

Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am Mittwoch, 08.11.2000, gegen 17.20 Uhr, wurde der Polizei eine 86-jährige Frau aus Gevelsberg als vermisst gemeldet. Die schwerhörige und geistig verwirrte Frau wurde von Zeugen am Dienstag, 07.11.00, gegen 10.00 Uhr letztmalig lebend gesehen. Durch die Polizei wurde daraufhin sofort eine Fahndung eingeleitet, in deren Verlauf neben der Durchsuchung an den Wohnort angrenzender Wald- und Grünflächen auch Lautspre-cherdurchsagen und Befragungen von Nachbarn sowie Passanten durchgeführt wurden. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen jedoch ohne Erfolg. Am heutigen Tage wurde die Suche mit starken Polizeikräften fortgesetzt. Dazu wurden neben einer Hundertschaft aus Bochum auch ein Polizeihubschrauber sowie 11 Diensthunde eingesetzt. Nach intensiver Suche wurde die 86-jährige gegen 12.25 Uhr in einem unwegsamen Gelände etwa vierhundert Meter von ihrer Wohnung entfernt auf Ennepetaler Stadtgebiet aufgefunden. Durch einen Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: