Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gegen Schutzplanke gestoßen und geflüchtet

Schwelm (ots)

   Wetter - Am 01.11.2000, gegen 18:50 Uhr, befuhr ein
22-jähriger Wetteraner mit einem roten Pkw Toyota die
Grünewalder Str. in Richtung Vogelsanger Str. In einer
Linkskurve geriet der Pkw vermutlich wegen überhöhter
Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn gegen die
Bürgersteigkante, überfuhr den Gehweg und prallte schließlich
gegen eine Schutzplanke, die erheblich beschädigt wurde. Diese
Schutzplanke verhinderte, dass der Pkw einen Abhang hinunter
stürzte. Der 22-Jährige fuhr von der Unfallstelle weg, ohne sich
weiter um den Schaden zu kümmern. Von seinen vier Mitfahrern
wurde ein 24-Jähriger leicht verletzt. Diese Mitfahrer
erschienen am 02.11.2000 bei der Polizei in Wetter und meldeten
den Vorfall. Sie kannten nur den Vornamen und den vermutlichen
Wohnort. Mit ihrer Hilfe konnte der Pkw-Fahrer in Wetter an
seinem Wohnort ermittelt werden. Der Pkw wurde dort aufgefunden.
Der Führerschein des 22-Jährigen wurden sichergestellt. Der
Gesamtsachschaden beträgt ca. 10000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.11.2000 – 09:00

    POL-EN: Trickdiebstahl (Lederwarentrick)

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 02.11.2000, gegen 10:00 Uhr, wurde ein 76-jähriger Wetteraner auf einem Firmenparkplatz an der Ruhrstr. von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen, die aus einem Pkw ausstieg. Die Person fragte den 76-jährigen, ob er ihn nicht wiedererkennen würde. Sein Vater habe lange mit ihm, dem Wetteraner, bei der Fa. Dematic zusammengearbeitet. Er machte dabei einen ...

  • 03.11.2000 – 08:59

    POL-EN: Trickdiebstahl (Wechseltrick)

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 02.11.2000, gegen 10:10 Uhr, wurde ein 77-jähriger Gevelsberger Am Roten Platz, vor dem Einkaufszentrum von einem ihm unbekannten Mann angesprochen. Dieser fragte den Gevelsberger, ob er ihm ein 2 DM-Stück in zwei einzelne Markstücke wechseln könne. Als er seine Geldbörse öffnete und nach den Münzen suchte, konnte der Unbekannte ganz kurz die Geldbörse anfassen. Anschließend ...

  • 03.11.2000 – 08:56

    POL-EN: Telefonzelle beschmiert

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 02.11.2000, gegen 12:15 Uhr, wurde festgestellt, dass eine Telefonzelle an der Ecke Heggerstr./Moltkestr. mit einem schwarzen Stift beschmiert worden war. Erkennbar waren ein -Hakenkreuz- und ein -Judenstern- aufgemalt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...