Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schlägerei in Haus

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 26.09.2000, gegen 19:25 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei in einem Haus an der Haßlinghauser Str. gerufen. Dort war es zwischen 6 Personen im Alter von 20 bis 25 Jahren beiderlei Geschlechts, die bis auf eine Person in dem Haus wohnhaft sind, zu Streitigkeiten gekommen, in deren Verlauf mit Gegenständen geschlagen sowie mit Gaspistolen gedroht und geschossen worden sein soll. Eine Person wurde leicht verletzt. Drei aufgefundene Gaspistolen und entsprechende Munition wurde sichergestellt. Zwei der Personen, ein 22-jähriger und ein 25-jähriger Mann, wurden in Gewahrsam genommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: