Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Pkw war nicht zugelassen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 26.09.2000, gegen 12:10 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw Peugeot die Wasserstr. und wurde im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der Pkw nicht zugelassen war. Am Fahrzeug befanden sich Kennzeichen eines anderen Pkw des überprüften Gevelsbergers. Die Weiterfahrt mit dem nicht zugelassenen Pkw wurde untersagt. Der 22-Jährige wurde zur Überprüfung seiner Personalien und seiner Fahrberechtigung, einen Führerschein führte er nicht mit, zur PW Gevelsberg gebracht und anschließend entlassen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: