Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß - eine Fahrerin leicht verletzt

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 21.09.2000, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Schwelmer mit einem PKW Skoda die Lindenstraße in Richtung Gevelsberger Straße. Im Kreuzungsbereich dieser Straßen bemerkte er vermutlich zu spät einen von rechts kommenden PKW BMW und es kam zu einem Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW gegen eine Fußgängerampel geschleudert, wobei sich die 25-jährige Fahrerin leicht verletzte. Ein Rettungswagen brachte sie zur ärztlichen Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 40000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: