Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Außenspiegel und Wischblätter abmontiert und gestohlen

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 20.09.2000, gegen 22:45 Uhr, wurde durch festgestellt, dass auf einem Autohausgelände am Eichenhofer Weg ein Außenspiegel und vier Wischerblätter von mehreren PKW abmontiert und gestohlen worden waren. Polizeibeamten war ein in der Nähe abgestellter PKW BMW mit Hagener Kennzeichen aufgefallen. Weitere Ermittlungen führten noch in der Nacht zu dem 24-jährigen Sohn des Fahrzeughalters, der als dringend tatverdächtig gilt. Bei der Durchsuchung des PKW und seiner Wohnung wurden mehrere Fahrzeugteile aufgefunden und sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: