Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 14.09.2000, gegen 18.25 Uhr, befuhr ein 36jähriger Pkw-Fahrer mit seinem roten VW Golf die Osterfeldstraße, als er aus noch ungeklärter Ursache auf einen geparkten schwarzen VW Golf auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der schwarze Golf gegen eine Straßenlaterne geschleudert. Der Fahrer des roten Golf wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden beträgt ca. 16000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: