Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Geldbörse gestohlen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Während sich eine 62-jährige Schwelmerin am 16.08.2000, gegen 11.00 Uhr, beim Einkauf in einem Lebensmittelmarkt auf der Bahnhofstraße befand, wurde sie von einem Mann, der in Begleitung einer Frau war, angesprochen und um Hilfe gebeten, da er nicht lesen könne. Als die Frau kurze Zeit später an der Kasse ihre Waren bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse aus der Tasche gestohlen worden war. Täterbeschreibung:     Der Mann war etwa 20 - 25 Jahre alt, ca. 165 - 170 cm groß, schlank, dunkle Haare, dunkelbraune Augen. Die Frau in seiner Begleitung ist etwa 20 Jahre alt und war mit einer blauen Jeans und einer hellen Bluse bekleidet.     Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02336-9166-0.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: