Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinwirkung gefahren

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 6.08.00, gegen 21.15 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr in Holthausen auf dem Salzweg zum Zusammenstoß zwischen einem 49-jährigen Hattinger Toyota Fahrer und einer 57-jährigen Velberter BMW Fahrerin. Der Toyotafahrer flüchtete, konnte aber später gestellt werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, daß er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und Alkohol zu sich genommen hatte. Eine Blutprobe wurde im Krankenhaus Hattingen entnommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: